Spenden Kontakt Hunde suchen

Patenschaft für unsere Tierschutzhunde

Ein motiviertes und begeistertes Team

Wir alle sind begeistert Teil der NF dogshome-Familie zu sein. Wir freuen uns, Ihre Hunde in unsere Obhut nehmen zu dürfen, um sie während Ihrer Abwesenheit mit viel Achtsamkeit und Liebe zu betreuen. Getreu dem Motto: «Jeder Gast ist uns der wichtigste»

Nicole Fröhlich

Nicole Fröhlich


St. Exupéry sagt: «Das Wesentliche sieht man nur mit dem Herzen.» Danke, dass ihr Hunde uns das Sehen wieder lehrt.


Nicole Fröhlich ist Geschäftsführerin des NF dogshome und arbeitet als Springerin in der Pension und am Empfang.


Renate Wicki

Reny Wicki


«Im Einfachen liegt die Kraft.»

Reny Wicki ist zuständig für die Mentalen Stimulationen unserer Pensionsgäste. Zudem hilft sie als Springerin bei der Betreuung unserer Pensionsgäste mit.


Prisca Becher

Prisca Becher

«Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen». (Nina Sandmann)

Prisca Becher unterstützt uns am Empfang.


Jana Bosch

Jana Bosch

«Keine zu jung, eine gute Helferin zu sein.»

Jana Bosch unterstützt uns in unseren administrativen Abläufen und ist immer gerne bereit, in der Pension und am Empfang mitzuhelfen.


Anja Dockal-Poprat

Anja Dockal


«Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll».

Etwas modernisiert von Johann Wolfgang von Goethe

Anja Dockal-Poprat unterstützt uns in der Pension und im Tierschutz.


Elsbeth Giovanoli

Elsbeth Giovanoli


«Immer für unsere Aktualität besorgt.»

Elsbeth Giovanoli betreut seit vielen Jahren unsere Website und sorgt dafür, dass wir immer aktuell sind. Auch der Newsletterversand liegt in ihren Händen.


Luzia Huber

Luzia Huber

«Tierliebe bedeutet auch, keinen Hund zu haben, weil man ihm zur Zeit nicht die Zuwendung geben könnte, die er verdient ... ».

Luzia Huber unterstützt den Empfang.


Nadja Huber

Nadja Huber

«Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen». (Charlie Chaplin)

Nadja Huber als Tierbetreuerin Teil der dogshome-Familie.


Ursina Jeremias

Ursina Jeremias

Ursina Jeremias betreut den Empfang.


Bettina Krättli

Bettina Krättli


«Ich sorge dafür, dass die Leute vor Ort sich voll und ganz auf ihre Aufgabe konzentrieren können.»

Bettina Krättli ist für die Buchhaltung und das Personal zuständig, sorgt dafür, dass Ihre Mails und Anfragen gut beantwortet werden und empfängt mit viel Freude unsere Gäste im dogshome. 


Jennifer Künzler

Jennifer Künzler


«Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten!»

Jennifer Künzler ist gelernte Tierpflegerin EFZ. Sie ist für die Betreuung der Pensionshunde zuständig.


Manuel Tanner

Manuel Tanner

«Die Tiere geben Freude. Bin ich Traurig oder genervt, ist alles verflogen sobald ich bei den Tieren bin und ich fühle nur noch Freude und Glücklichkeit.»

Manuel Tanner arbeitet als gelernter Tierpfleger EFZ in der Pension.


Liesbeth Verwaest

Liesbeth Verwaest

«Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.»
(von Roger Andrew Caras)

Liesbet Verwaest verstärkt unser Pensions-Team.