Spenden Kontakt Hunde suchen

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung

Wir freuen uns sehr, dass uns auch bekannte Schweizerinnen und Schweizer auf unserem gemeinsamen Weg für Hund und Mensch unterstützen.

«Integration ist ein magisches Wort. Das Magische ist, wenn man nicht nur darüber spricht, sondern es auch tut.»

Edith Hunkeler unterstützt die NF foundation «for happy dogs and people»

edith-mit-pferd.jpg

«Kraft, Lebensfreude und ihr unerschöpfliches Vertrauen, das ist es, was uns an unseren beiden Hunden fasziniert.»

TV-Moderator Sven Epiney und sein Lebenspartner Michael Graber unterstützen die NF foundation «for happy dogs and people»

fullsizerender.jpg

«Mein Muffin zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und zeigt mir die wahren Werte des Lebens.»

Dominique Rinderknecht, Miss Schweiz 2013 unterstützt die NF foundation «for happy dogs and people»

dominique.jpg

«Es ist die pure Freude am Moment, es ist die tiefe Freundschaft, es ist ganz einfach das grosse Vertrauen, warum wir unsere Tiere lieben.»

Franco und seine Frau Denise Cavegn unterstützen die NF foundation «for happy dogs and people»

cavegn.jpg

«Als langjähriger Hundehalter schätze ich eine Institution, die sich für die soziale und praktische Fürsorge von Hunden einsetzt.»

Rudolf Mirer unterstützt die NF foundation «for happy dogs and people»

mireobe_kalender_begegnung_2015_druck.jpg

«Gemeinsam Gutes tun - zum Wohle von Hund und Mensch»

Helfen auch Sie mit.